bundeschau niederösterreich sehr wenige Schaussittiche!

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

bundeschau niederösterreich sehr wenige Schaussittiche!

Beitrag von wellis »

hallo

heute war die Bundesschau Niederösterreich. Herzliche Gratulation an die Sieger!

Trotzdem gibt mir einiges zu denken. Bei den Schauwellensittichen war sehr wenig ausgestellt. Es hat für mich so gar den Eindruck es waren mehr Farbwellensittiche als Schauwellensittiche.

Für mich stellt sich die Frage kann vielleicht der Schauwellensittich den Farbwellensittiche mit der Zeit verdrängen.

Muss ehrlich sein nja sie sind ja ganz niedlich die kleinen. Aber für mich finde ich sie zu nervös.

Ansonsten eine sehr schöne Schau!
schöne grüße
wellisinedelhof
schöne grüße
Manuela :-D
Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 908
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Texas »

Hallöchen Manuela,

Gib es Zahlen aus welchem ersichtlich ist, wieviele SWS oder Farb-WS ausgestellt und auch bewertet wurden.
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS
wellis
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 986
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:32
Wohnort: Stadt Haag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

zahlen

Beitrag von wellis »

Hallo

Leider haben wir keine Katalog kaufen können sie hatten nur mehr welche für Aussteller. Daher für mich nicht ersichtlich.

ich hoffe das vielleicht sich ein Aussteller meldet der kann uns dann vielleicht mehr sagen.

mfg. manuela
schöne grüße
Manuela :-D
franz63 /DSV 3456
Moderator
Moderator
Beiträge: 1644
Registriert: So Jun 04, 2006 14:44
Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von franz63 /DSV 3456 »

77 Farbwellensittiche und

84 Schauwellensittiche waren bei dieser Bundesschau ausgestellt.

Meiner Meinung nur die Niederösterreichsiche Landesschau mit Beteiligung einiger Züchter aus anderen Bundesländern.

Meine Meinung hinsichtlich der Schau habe ich bei den Ausstellungsterminen und einem anderen Thread schon geschrieben bzw. kopiert.
Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“