Seite 1 von 1

Zuchtboxen

Verfasst: Sa Apr 25, 2015 7:15
von DSV2495
Guten Morgen,

ich möchte mir neue Zuchtboxen kaufen die komplett aus Kunststoff sind, könnt ihr mir da einen Anbieter empfehlen?

Verfasst: Sa Apr 25, 2015 9:51
von Neandertaler
Mir fallen da auf Anhieb erstmal die Firmen Graf und Oesieg ein. Aber es gibt noch weitere.

Verfasst: Sa Apr 25, 2015 9:53
von DSV2495
Danke, bei Graf habe ich schon geschaut, kann aber nicht genau erkennen ob die komplett aus Kunststoff sind.

Verfasst: Sa Apr 25, 2015 10:55
von Horst Schlämmer
Morjen Edith! Mit bednarz-kunststoffe hatte ich mal einen netten Kontakt...

Verfasst: Sa Apr 25, 2015 11:30
von K.Roger
Hallo Edith

Ich habe ca. seid 6 Jahren Boxen von der Firma Gra. Ich kann sie über vier Boxen öfnen habe eine länge von 2.8m, ist Super für Schau Vorbereitung oder anderes.
Sind komplett aus Kunstoff und Super verarbeitet.
Ich würde sie nicht mehr her geben :thumb:

Lg Roger

Verfasst: Sa Apr 25, 2015 11:32
von DSV2495
danke für die Tips, werde ich gleich mal nachschauen