Denke der Abschluss sieht annehmbar aus...???

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
knertzer
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 396
Registriert: Do Sep 07, 2006 23:59
Wohnort: Rödental
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Denke der Abschluss sieht annehmbar aus...???

Beitrag von knertzer »

Bevor das Hobby zum Stress wird habe ich mir eigentlich vorgenommen das dies die letzte Saison war um WS vor allem zu Ausstellungszwecken zu züchten und werde in Zukunft nur noch ein paar wenige im Früjahr ansetzten um meine Voliere "für mich" ansehnlich zu halten. Da wird es dann vor allem für die Schau ungeeignete geben wie z.B. doppelfaktorige A-Schecken die mir persönlich sehr gut gefallen. Nun, obwohl ich letztes Jahr schon keinen Neuzugang mehr hatte und mittlerweile auch alle Fremd und bis auf 1,1 von 2014 alle Altvögel abgegeben habe scheinen einige 2015er besser zu werden als alles andere was ich je zuvor auf die Stange gebracht habe...???
Dateianhänge
11.jpg
11.jpg (42.53 KiB) 4300 mal betrachtet
12.jpg
12.jpg (43.21 KiB) 4300 mal betrachtet
13.jpg
13.jpg (48.36 KiB) 4300 mal betrachtet
14.jpg
14.jpg (40.8 KiB) 4300 mal betrachtet
15.jpg
15.jpg (38.8 KiB) 4300 mal betrachtet
Benutzeravatar
K.Roger
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 447
Registriert: Mi Mai 30, 2007 11:04
Wohnort: Niederscherli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von K.Roger »

Hallo Knetzer

Gratuliere Dir zu diesen Nachzuchten, der Spangle gefällt mir sehr gut.

Lg Roger
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Glückwunsch, sie gefallen mir sehr gut.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Denke der Abschluss sieht annehmbar aus...???

Beitrag von Andrea DSV2463 »

knertzer hat geschrieben:...scheinen einige 2015er besser zu werden als alles andere was ich je zuvor auf die Stange gebracht habe...???
Na wenn das nicht ein Wink ist, weiter zu machen,
Ralf! :)

Glückwunsch und Danke fürs Zeigen! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“