unsere Kontis

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: unsere Kontis

Beitrag von Achle »

Ein sehr hübsches Flauschi!

Jeder hat, zum Glück, einen anderen Geschmack. Die Schauwellensittiche sind zwar auch nicht mein persönliches Ding, aber trotzdem sind es schöne Tiere.
Aus diesem Grund bin ich dankbar, das es Menschen wie Gerd, Kai, Ernst, Gitta und wie sie alle heißen gibt.
Nur durch intensive Bemühungen solcher Züchter konnten Tierarten schon vom kompletten Aussterben bewahrt werden. :engel:
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: unsere Kontis

Beitrag von Potswellis »

Ich finde alle schön. Irgendwann möchte ich auch mal einen Standard haben.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“