2 Wellis in Ausstellungshalle entflogen. 45739 Oer-Erschenwick! Kann jemand helfen?

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

2 Wellis in Ausstellungshalle entflogen. 45739 Oer-Erschenwick! Kann jemand helfen?

Beitrag von Nurmi »

Verzeiht den Doppeltread, aber denke je mehr es lesen desto eher findet sich vielleicht jemand der helfen könnte.

WER KANN HELFEN? Seit der letzten Vogelbörse in der Stimberghalle, befinden sich zwei Wellensittiche freifliegend in der Halle. Mit Lockrufe über youtube und Vogelkäfig hatte ich gestern Abend versucht die beiden Vögel zu locken. Leider hatte ich kein Glück. Die Vögel müssen schnellstens gerettet werden. Ich weiß nicht wie lange sie das ohne Futter und Wasser überleben können.
(S. Kohlhoff)

Also wenn jemand helfen kann könnte ich versuchen per Facebook Kontakt zu der Dame aufzunehmen. Ich persönlich kenne sie nicht.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“