Vielleicht wird mein Traum wahr ??

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Benutzeravatar
Bettina
ist flügge
ist flügge
Beiträge: 28
Registriert: Mi Jul 16, 2014 20:23
Wohnort: bei München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vielleicht wird mein Traum wahr ??

Beitrag von Bettina »

Hallo liebe Alex :kissing:
ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder hier ins Forum geschaut und ich wollte Dir nur sagen, dass ich es vollkommen verstehe, dass Du Deine Zuchtpläne erst mal auf Eis gelegt hast. :*
Ich finde, Du bist überaus verantwortungsbewusst und legst nicht so mir nix Dir nix drauf los. Klar bist Du auch manchmal euphorisch (das bin ich auch), aber wenn es darauf ankommt, kennst Du Deine Grenzen und ruderst auch mal zurück, das finde ich richtig gut und zeichnet Dich auch aus.

Du hast zwar viel investiert, den Umbau des Zimmers, die Anschaffung von Zuchtpaaren, aber was soll´s, die Vögelchen haben es nun supergut bei Dir, haben nun ihr eigenes schönes Zimmer, besser geht´s doch nicht. :heart_eyes:

Ich wohne übrigens auch in einer 3-Zimmer-Wohnung in einem 6-Parteienhaus, habe aktuell 10 Wellensittiche und sie leben bei mir im Wohnzimmer. Das (gesicherte) Fenster ist hier so gut wie den ganzen Tag offen und meine Nachbarn haben sich noch nicht einmal in all den Jahren über die Lautstärke meiner "Buntspatzen" beschwert.
Ich kenne auch Leute, die noch mehr Vögelchen haben als ich, und auch bei diesen, nie Probleme mit den Nachbarn.

Mit Deinem neuen Auto wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt...und auch überhaupt viel Glück auf all Deinen Wegen. :shamrock:
Viele Grüße von Bettina :)
und den 9 Buntspatzen Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Mikey, Little Johnny, Stevie & Miss Elli :)
Für immer im Herzen <3 Baby Junior <3(*22.06.2015 †16.12.2015) <3 Miss Daisy <3(*03.2015 †14.05.2017)<3 Piepser <3(*07.05.2014 †08.01.2020)<3Swee´Pea <3(*03.10.2014 †18.03.2020)<3

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Vielleicht wird mein Traum wahr ??

Beitrag von Brassada »

Hallo liebe Bettina :relaxed:
Habe gerade erst Deine sympathischen Zeilen gesehen,vielen Dank dafür !! :*
Habe mich echt darüber gefreut !! :relaxed: :relaxed: :relaxed:

Hier ein Bildchen von eben gerade für Dich /Euch :

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“