Nistkasten

ZÜCHTERFORUM! - Alles rund um die Zucht von Wellensittichen und allen anderen Sitticharten

Moderatoren: Komet, Fantagiro, franz63 /DSV 3456, StefanStrerath

Antworten
Fragesteller
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 13, 2021 14:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nistkasten

Beitrag von Fragesteller »

Hallo Leute
Ich bin Züchter und habe etwas beobachtet was ich vorher noch nie gesehen habe: mein Pärchen balzt wie verrückt und die Henne wird bald Eier legen. Soweit so gut. Sie ist auch schon ab und an im auserwählten nistkasten un inspiziert ihn. Was mich wundert ist das der Hahn ihr immer nachsteigt un auch im nistkasten verschwindet. Das habe ich bisher noch nie erlebt, außer er will mirbrüten. Aber es ist noch nicht soweit, also kein gelege im nistkasten. Hat da jemand Erfahrung?
Danke im voraus für eure Antworten
Antworten

Zurück zu „Züchter Forum: Wellensittiche, Nymphensittiche, Großsittiche“