Brauche hilfe!!!

Diskussionen zum Thema Einzelhaltung bitte künftig nur noch in diesem Forum führen. Threads in anderen Postings werden gelöscht!
Antworten
bibi1901
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 19, 2006 20:07
Wohnort: Vreden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Brauche hilfe!!!

Beitrag von bibi1901 »

Hallo erstmal!!!
Habe mir heute einen wunderschönen wellensichtich gekauft. Da es aber mein erster ist wollte ich mich noch ein bisschen erkunden. Weiß denn jemand wo ich mich erkunden könnte im internet??
Wenn ich mir jetzt bald ein größeren käfig gakauft habe möchte ich auch gern einen 2´ten dabei holen.


Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal
bye Bibi :-D :!:
Gast

Beitrag von Gast »

Da wirst du in diesem Forum sicher einige Beiträge finden zu deinen Fragen und Notfalls stell sie doch einfach ein ;)


Wenn du googelst landest du sicher hier im Forum
Benutzeravatar
Nougatdessert
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 392
Registriert: Di Mär 14, 2006 8:39
Wohnort: Brandenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nougatdessert »

Ich finde folgende Seite recht gut: www.wellensittich.de
da gibt es Tipps zur Haltung, Ernährung, Spielzeug.....
Hier gibt es auch viel zu entdecken.
Ein Buch kaufen wäre auch eine gute Idee, da hast du immer was zur Hand ohne gleich ins Netz zu müssen.
Und du solltest deinem neuen Freund einen Kumpel besorgen.
Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied
TapsiTapir

Beitrag von TapsiTapir »

Naja, soll nicht böse gemeint sein, aber ich würde mich vorher informieren. Nicht erst wenn er da ist.

Aber da hat jeder seine eigene Vorgehensweise. Hast du jetzt einen zweiten Welli?
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung“