Die Ernährung des Vogels - Aeckerlein, Wolfgang

Bücher über Sittiche, Kanarienvögel, Aras, Papageien, Amazonen, Vogelkrankheiten usw.
Antworten
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München

Die Ernährung des Vogels - Aeckerlein, Wolfgang

Beitrag von Lilien » Fr Jul 15, 2011 11:42

Hallo Zusammen,

ich kann Euch ein ganz tolles Buch zur Ernährung des Vogels im Allgemeinen empfehlen.

Habe es mir vor kurzem gekauft und man lernt wirklich viel dazu, gerade auch in Sachen der Anatomie und dem Verdauungstrakt eines Vogels - warum, weshalb, wieso ein Vogel Körner ist und warum es Vögel gibt, die keine Körner essen...

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Tanja
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3912
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau

Beitrag von Brassada » Mo Jul 18, 2011 23:29

Ja , wirklich , kauft Euch das Buch.Es ist das interessanteste Ernährungsbuch für Sittiche. :)

Es macht wirklich sehr viel Spaß darin zu lesen. :) :)

http://forum.wellensittich.de/ftopic86424.html
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild

Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22490
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mi Jul 20, 2011 22:32

Danke für den Buchtipp! :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „Vogelbücher, Wellensittichbücher“