Das Wellensittich Buch von Theo Vins 3.Auflage

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Antworten
Benutzeravatar
TomSkywalker
frisch geschlüpft
frisch geschlüpft
Beiträge: 3
Registriert: So Jan 18, 2009 15:40
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Das Wellensittich Buch von Theo Vins 3.Auflage

Beitrag von TomSkywalker »

Hallo*

das Wellensittichbuch von Theo Vins (3.Auflage) ist wieder erhältlich. Ich habe das Buch bei der Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht (AZ) e.V. bestellt.

Gruß
Thomas :-D
Benutzeravatar
Lilien
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3732
Registriert: Di Jan 24, 2006 15:28
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lilien »

Bei E-bay hab ich's auch gerade von gesehen... Geht noch bis zum 04.04.

http://cgi.ebay.de/Das-Wellensittichbuc ... dZViewItem
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010 Bild

Bild

Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
W@lli
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 151
Registriert: So Nov 23, 2008 8:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von W@lli »

Ich habe alle 3 Auflagen und für mich ist es das beste Wellensittichbuch auf dem deutschen Markt. Das Buch ist jeden Euro wert und ich kann es nur jedem empfehlen.

Einziger Kritikpunkt wäre die abgebildeten Siegervögel, die nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind. Heutige Siegervögel sind zwei Klassen besser.
Mit Züchtergruß
Benutzeravatar
Franken-WS
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 257
Registriert: Mo Dez 03, 2007 8:29
Wohnort: Kitzingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Franken-WS »

Die 3. Auflage wurde schon einmal besprochen hier:

http://forum.wellensittich.de/ftopic86468.html

Sicherlich hilfreich für jeden Leser weitere Meinungen dazu zu lesen.

Wie gesagt Kritikpunkte gibt es für die 3. Auflage, ich selbst habe die 1. und die 3.

Züchtergruß
Christopher
"Weil eben alles so ist, wie es ist, und man nicht alles erklären kann". (Erich Fried)
GamseOtars

shogun total war ска&#1095

Beitrag von GamseOtars »

Bild
lula видео кора-дур
коды к игре бандиты безумный маркс Турбо пица онлай поиграть в игру паркур Игры на двоих на одном компьютере бесплатно футбол скачать delta force 2 Игра domino игра барби и пегас Букины игры играть бесплатно прямо сейчас игра пластилиновый город скачать бесплатно Бродилки два игры для девочек ea land скачать Карточные игры козел fallout 3 лки Бакуган ноые журналы 1000 игры Игра1000 паленые поинты Раскраски еда новая контра Школьная игра "поле чудес" psn Скачать тренеры для русская рыбалка лабынкыр майл Игры для двоих том и джэри
Tags:
лучшие pc игры играть в шарики онлайн бесплатно скачать megaman x оригинальные обложки для дисков трансформеры играть онлайн бесплатно сервер newera просмотр картинок программа снежные загадки играть онлайн dungeon lords патч 14 скачать баскетбол онлайн игра кто хочет стать миллионером играть сейчас the temple of elemental evil прохождение игромания лайт закрыта сравнение xbox 360 и playstation 3 видеокарта проблемы
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“