Karla / Elisabeth hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Karla / Elisabeth hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild
Guten Morgen liebe Karla!

Bild Bild BildBildBild

Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und
viel Glück, Zufriedenheit und Freude
aber vor allem auch ganz viel Gesundheit
für das neue Lebensjahr!
Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen etwas von
Deinem Krankenhausaufenthalt erholen können,
so dass Du Deinen Ehrentag nun genießen kannst!

Die Sonne habe ich schon mal bestellt
Hab´ einen schönen Tag und prima, dass Du den Weg
in unser Forum gefunden hast :)

Bild Bild Bild Bild
Auf Dein Wohl! :gude:

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Liebe Karla,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Gesundheit und noch lange Freude an deinen Wellis.
:)
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Beitrag von Neandertaler »

Herzliche Glückwünsche und alles Gute!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Vielen vielen Dank. Ich wollte zwar gestern alles feiern abblocken für heute,aber es ist mir nicht gelungen, aber ich hoffe, es geht langsam aufwärts. Habe diese Nacht 2 Päckchen geöffnet, über die ich mich sehr gefreut habe und grade hat meine Krankengymnastin mit noch ein tolles Malbuch geschenkt.Mal sehn was noch kommt. Schöne Anrufe hab ich auch schon bekommen, vor allem von unserer lieben silke.. Das ist echt ne tolle Frau, mir der hat unser Forum was Gutes bekommen.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Liebe Karla, auch von mir hier nochmal herzliche Glückwünsche.
Ich schicke dir hier auch nochmal einen Sack voller Gesundheit rüber. :-D
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von bodo+rolf »

Liebe Karla auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem wünsche ich dir viel Gesundheit und dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :gude:
Bild
Silke82
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 253
Registriert: Mi Mai 18, 2005 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silke82 »

Liebe Karla, auch hier, von Herzen &#10084;&#10084;&#10084;&#10084;alles Liebe zum Geburtstag &#128536;&#128536;&#128536;&#128536;&#128536;
Sonnenschein, Glück, Gesundheit, denk an Dich, lieb, hoffe du freust dich über dein baldiges Packet an Dich&#128522;&#128144;&#128536;

Bild
Bild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag,liebe Karla ! :)
Ich hoffe,Deine kleinen süßen Flauschis haben Dir heute schon ein paar Ständchen gesungen. :-D :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Ja, ham sie, als wir uns unterhalten haben, haben sie sehr laUTSTARKM MITGEREDET; NUR KONNTE KEINER VON UND WELLINISCH; DAS WAR SCHADE! Aber ich bin jetzt paltt wien Crepe und geh sofort nach Bettenhausen zum Federball. Aber vielen Dank für Eure vielen guten Wünsche.
Benutzeravatar
ws65
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 866
Registriert: Di Aug 21, 2007 7:57
Wohnort: 54338 Schweich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von ws65 »

nachträglich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :gude:

liebe Grüße aus Trier

Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“