Osterüberraschung

Hier werden alle Fragen zur H a l t u n g speziell von Wellensittichen aber auch von allen anderen Sitticharten und Großsittichen diskutiert.

Moderatoren: weserbutscher, Kero

Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 645
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Ernst DSV1175 »

Elisabeth hat geschrieben: Mi Apr 18, 2018 20:39 Andrea, Protest gegen Pause mit bilder. deine Bildr werden doch angesehen meine hingegen nicht, nichtmal wenn Du sie einsetzt. `Ob ich mir wohl Aras oder Adler anschaffen muss, da mal einer guckt, oder mir nen anderen Namen zulegen und Wohnort Pekink angeben. oder atlanta, Rom oder Madrid, oder ..... Irgendwas fällt mir noch ein.
Deine Bilder werden doch auch angeschaut und kommentiert Karla.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Potswellis »

Freu, der Anfang ist gemacht. Sollte ich auch mal versuchen.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für Eure netten Feedbacks!
Es freut mich natürlich, dass Ihr Euch die Bilder/ Comics gerne anschaut! :)

Manchmal muss ich aber auch mal etwas anderes machen, als Fotografieren und
Bilder einstellen :lol:
und ich bin ja auch nicht die einzige hier, die hübsche Vögel hat .... ;)
Elisabeth hat geschrieben: Mi Apr 18, 2018 20:39 deine Bildr werden doch angesehen meine hingegen nicht
Angesehen werden alle Beiträge noch erstaunlich häufig
Kommentiert werden meine Fotos aber auch immer nur von den gleichen 3- 4 Usern.
MIr macht es aber einfach viel Freude meine Kleinen zu fotografieren
und das mache ich ja auch vor allem für mein eigenes Archiv.
Wenn man als einziges Maß der Dinge nur die Antworten sehen würde, die hier kommen,
wären Fotobeiträge tatsächlich uneffektive Zeitverschwendung
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Neandertaler »

Es gibt ja eine Statistik, die stets anzeigt, wie viele Leute sich hier gerade umsehen. Gemessen daran, nehmen viele Interessierte an allem Teil, was hier geschrieben und gezeigt wird.

Wenn einzelne Beiträge zwar "nur" 5 x beantwortet werden, aber 500 das ganze aufrufen, dann sagt das doch schon vieles.

Ich selbst werde immer wieder auf Beiträge, die ich hier geschrieben habe, von anderen angesprochen, ohne dass diejenigen hier auch nur eine Zeile geschrieben haben.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Neandertaler hat geschrieben: Do Apr 19, 2018 22:55
Wenn einzelne Beiträge zwar "nur" 5 x beantwortet werden, aber 500 das ganze aufrufen, dann sagt das doch schon vieles.
Sie haben vermutlich alle nur Zeit zum Lesen, aber um dann wenigstens mal einen Satz zu antworten fehlt dann
ganz plötzlich und unerwartet die Zeit :roll: :?:

Aber im Ernst: Die Gründe für dieses Missverhältnis sind sicher vielschichtiger.
Viele nutzen das Forum vermutlich bei Problemen als Infoquelle oder sie lesen einfach
aus Neugier mit, vielleicht auch weil sie Dich (und andere) kennen und Deine Meinung zu diversen Themen
lesen wollen ... ???

Ich finde es auf jeden Fall auch sehr schade, dass sich hier immer nur die gleichen User bemühen, das
Forum aktiv zu gestalten, aber solange noch viele Mitlesen, ist es immerhin ein positives Zeichen, dass der Wellensittich
noch von vielen geliebt wird, ganz gleich, ob für Zucht und Ausstellungen oder als Haustier.
Auf jeden Fall hat sich das Forum -neben viel Geplauder- im Laufe der Jahre auch zu einem fachlich sehr guten "Nachschlagewerk"
entwickelt, ganz gleich, ob es um Zucht- und Haltungsfragen oder auch um Krankheiten und Ernährung geht.

Diesbezüglich finde ich es auch echt klasse, dass die Suchfunktion nun wieder funktioniert, so dass auch WS-Freunde,
die nicht angemeldet sind, schnell hinfreiche Tips finden, wenn es darauf ankommt.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Elisabeth »

Bei mir schreiben immer nur Andrea und >Ute. Ute bekommt sie ja über whats app und Andrea bekommt sie ja per email, um sie einzusetzen. die Arbeit kann sie sich dann sparen. Ich schreib daNN AUCH NUR NOCH BEI DEN BEIDEN. sowas nennt man ein sehr gutes lebendiges Forum. das einsetzen macht Arbeit, auch für mich, es zu Andrea zu schicken. Ich hielte es für besser, die arbeit eines anderen etwas mehr zu würdigen, egal, ob er Müller MEIER schulze schmidt heißt. Wenn man sowiel zeit hat zu gucken, dann hat man auch die Zeit wenigstens mit einem dummen Mondgesicht :) zu antworten. Man hat jedenfalls den anderen gewürdigt. :)
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Neandertaler »

:)
Mondgesicht
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Kero »

Andrea DSV2463 hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 12:03 Sie haben vermutlich alle nur Zeit zum Lesen, aber um dann wenigstens mal einen Satz zu antworten fehlt dann
ganz plötzlich und unerwartet die Zeit :roll: :?:
Das muss nicht sein. Manchmal steht einfach schon alles da und wiederholen ist doof.
Wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll oder nicht in der Stimmung bin zu schreiben lasse ich es.
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Elisabeth

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Elisabeth »

Gerd, Dein Humor gefällt mir derartig gut, das muss ich immer wieder laut sagen. du hast mich schon zig male zum lachen gebracht mit sehr wenig. das ist doch vieel einfacher als der ständige monotone Gesang : Keine Zeit keine Zeit keine Zeit nochmals keine Zeit. wernn ich das höre ertönt in meeinen Ohren immer das Geräusch der Bartwicklermaschine! :lol:
Für Gerd nochmal ein Danke. Behalte Deinen Humor :) Es ist halt ein englisches Mondgesicht. :) Hinter alles andere setze ich solch ein Mondgesicht :?
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Neandertaler »

Jetzt weiß ich wenigstens, womit ich Dir eine Freude machen kann. Ich will versuchen, das beizubehalten.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Potswellis »

:jumpy:
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Potswellis »

Gerade auf Arbeit und viel los heißt das. :woah:
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Potswellis »

Tja und hat hier einer auf Sally gewettet? :-D
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Elisabeth hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 15:15 ... das einsetzen macht Arbeit, auch für mich, es zu Andrea zu schicken. Ich hielte es für besser, die arbeit eines anderen etwas mehr zu würdigen...
Ja, Du gibst Dir immer viel Mühe, uns allen hier Fotos zu zeigen, obwohl das Fotografieren und Einstellen für
Dich sicher sehr viel mühevoller und zeitintensiver ist, als z.B. für mich
Ich kann daher schon verstehen, dass Du nach der Anstrengung dann enttäuscht bist, wenn Deine Mühe
nicht gewürdigt wird. Wie Marianne schon geschrieben hat, bist Du aber manchmal auch einfach zu ungeduldig,
wenn nicht am Tag des Einstellens schon zahlreiche Antworten kommen.
Viele sind hier ja gar nicht täglich online und sehen Deine Bilder dann erst ein paar Tage später.
Kero hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 16:46 Manchmal steht einfach schon alles da und wiederholen ist doof.
Wenn ich nicht weiß was ich schreiben soll oder nicht in der Stimmung bin zu schreiben lasse ich es.
Ja, wie gesagt, die Gründe warum Beiträge nur wenig beantwortet werden, sind sicher
sehr unterschiedlich und vielschichtig
und es ist ja auch niemand verpflichtet, Beiträge oder Antworten zu schreiben. ;)
Neandertaler hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 15:47 :)
Mondgesicht
Ja, manchmal reicht so ein Mondgesicht wohl tatsächlich um zu signalisieren,
dass man einen Beitrag positiv zur Kenntnis genommen hat! :)
Elisabeth hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 18:45 ....das ist doch vieel einfacher als der ständige monotone Gesang : Keine Zeit keine Zeit keine Zeit nochmals keine Zeit. wernn ich das höre ertönt in meeinen Ohren immer das Geräusch der Bartwicklermaschine! :lol:
Zeit haben wir täglich alle gleich viel, nämlich 24 Stunden jeden Tag. Wofür man sich Zeit nimmt
hängt natürlich zum einen von den Verpflichtungen ab, die man nicht umgehen kann, aber zum anderen auch viel von den Prioritäten,
die man -ganz persönlich - selber setzt. Das Forum hat nicht für jeden hier die gleiche Priorität. Dir ist es besonders wichtig,
für viele andere haben andere Aktivitäten und Kontakte Vorrang, was ja auch völlig legitim ist und somit heißt
"keine Zeit" dann nur, dass demjenigen/derjenigen andere Dinge gerade einfach wichtiger sind.
Potswellis hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 20:16 Tja und hat hier einer auf Sally gewettet? :-D
Danke für die Rückkehr zum eigentlichen Thema, liebe Ute :)
Nein, auf Sally hat hier niemand gewettet, selbst ich nicht ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Elisabeth »

:)
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Kero »

Andrea DSV2463 hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 0:10 Ja, wie gesagt, die Gründe warum Beiträge nur wenig beantwortet werden, sind sicher
sehr unterschiedlich und vielschichtig
und es ist ja auch niemand verpflichtet, Beiträge oder Antworten zu schreiben. ;)
Das klingt viel weniger fies als das was du davor geschrieben hattest ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Elisabeth

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Elisabeth »

:? :? :?
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Kero hat geschrieben: So Apr 22, 2018 1:34
Andrea DSV2463 hat geschrieben: Sa Apr 21, 2018 0:10 Ja, wie gesagt, die Gründe warum Beiträge nur wenig beantwortet werden, sind sicher
sehr unterschiedlich und vielschichtig
und es ist ja auch niemand verpflichtet, Beiträge oder Antworten zu schreiben. ;)
Das klingt viel weniger fies als das was du davor geschrieben hattest ;)
Den Satz, den Du als fies bezeichnest, habe ich ja direkt im Anschluss
mit der Formulierung "Aber nun mal im Ernst..." schon wieder relativiert! :!:
Manchmal hilft eine etwas überspitze Formulierung zu Beginn, um die Leser/ Zuhörer überhaupt erstmal
aufhorchen zu lassen und zum Nachdenken anzuregen.
Fies gemeint war das sicher nicht :engel: ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Elisabeth »

:? :? :?
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Kero »

Andrea DSV2463 hat geschrieben: So Apr 22, 2018 14:27 Fies gemeint war das sicher nicht :engel: ;)
Schon klar aber er hat mich trotzdem getroffen ;)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Tut mir leid! :(

Wenn ich hier viel und offen meine Meinung schreibe, setze ich mich wohl zwangsläufig der Gefahr aus,
auch mal als fies empfunden oder auch mal missverstanden zu werden. :cry:

Wenn man nichts schreibt (und damit meine ich nicht dich persönlich!!) kann man diese "Fehler" schon mal nicht machen. :roll:
Vielleicht ist das auch ein weiterer der zahlreichen möglichen Gründe, warum 500 Leute lieber
nur lesen und 5 schreiben, um bei Gerds Zahlen-Beispiel zu bleiben!??

Ich möchte diesen ursprünglich sehr positiv gedachten Thread aber nun wenigstens
noch positiv abschließen, denn gestern haben sich auch Benny und Olly auf das tolle
Geschenk von Dir getraut.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Nr. 4, der sich auf das neue Seil getraut hat, war dann Olly! :)

Bild


Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Nurmi »

vielen Dank liebe Andrea. Ich schaue mir immer gerne Deine Bilder an. Sie zeugen nicht nur von viel Mühe sondern auch davon wie schön es Deine Schnäbelchen haben. Mich würde es freuen wenn es noch ein paar weitere Trau-Fotos gäbe. Finde es immer wieder faszinierend wie die Wellis sich treu bleiben und immer die gleiche Masche fahren: Erst wills keiner gewesen sein und sobald sich einer traut tut jeder als wäre er der erste gewesen :lol: Benny finde ich ja total klasse. So ein Normaler Dunkelblauer fehlt mir auch noch in meinem Schwarm....... :roll: :D

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 9031
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 174 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Kero »

Andrea DSV2463 hat geschrieben: Mo Apr 23, 2018 12:49 Wenn ich hier viel und offen meine Meinung schreibe, setze ich mich wohl zwangsläufig der Gefahr aus,
auch mal als fies empfunden oder auch mal missverstanden zu werden. :cry:
Keine Sorge ich kenne dich lang genug um zu wissen das du nicht fies bist. ;)
Aber ich lese manchmal nur freue mich über die Bilder/Texte und weiß nicht was ich schreiben soll also lass ich es oft auch mal.
Wenn man auf Arbeit oft schreibt will man das nicht immer in der Freizeit auch noch tun.

Freut mich sehr, dass das Eis nun gebrochen ist! 8)
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Nurmi »

ja Kero, dass kann ich total gut verstehen. Ich persönlich will mich bemühen wieder öfters zu schreiben. Wobei das bei mir ja immer unterschiedliche Gründe hatte die einander abgelöst haben. Aber langsam geht es bei mir auch wieder regelmäpiger zu. Mir gehts gut, Bruder gesund, Michael wird nun auch verständiger und lässt mich auch immer öfters mal ungestört was machen, aktuell keine Fahrten zum Tierarzt und die Einteilung Arbeit und Privat kann ich auch immer besser einteilen.Hoffe ich kann meinem Vorsatz auch umsetzen.

lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von bodo+rolf »

Da ja eigentlich schon alles gesagt bzw. geschrieben wurde.
Bleibt mir wieder nur Danke zu sagen für die tollen Fotos und deine
Beiträge :)
Bild
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Potswellis »

Sehr schön wie sie sich nacheinander Platz machen. :-D
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Noch mal vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen! :)
Das Seil wird nun gerne und problemlos als Anflugstelle benutzt,
inzwischen auch ohne Bestechung mit Hirse :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Potswellis »

Sehr schön, bei mir klappt das nicht so gut.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Osterüberraschung

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Das wird bei Euch sicher auch noch klappen, liebe Ute!
Bei unseren lieben WS brauchen wir halt manchmal echt Geduld :roll:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen“