Brassadas Perlenschmuck

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Elisabeth

Re: Brassadas Perlenschmuck

Beitrag von Elisabeth »

Ganz toll Alexandra. Dein Schmuck gefällt mir sehr gut, ist nur nicht so ganz meine Farbe. aber bei Dir passt das ja zu dem Pullover ganz toll. Die kleinen Schweinchen finde ich auch ganz ganz süß.
Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7294
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Brassadas Perlenschmuck

Beitrag von Nurmi »

Brassada ich hätte gerne nen Wellensittich :-D

Ich finde diese Perlentiere immer wieder schöne :-)

lg Nurmi :-
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, , Maxima, Erna, Teddy,, Tayo, Moritz, Coco und in Erinnerung an Lola, Lani, Hansi, Waltraud, Gittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Brassadas Perlenschmuck

Beitrag von Potswellis »

Die sind ja süß Alex. Viel Erfolg.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Brassadas Perlenschmuck

Beitrag von Brassada »

Andrea DSV2463 hat geschrieben: Sa Jan 12, 2019 18:03 Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ausprobieren, liebe Alexandra
Potswellis hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 9:18 Die sind ja süß Alex. Viel Erfolg.
Danke ,liebe Andrea und liebe Ute !! :)
Noch bin ich bei dem Erlernen der Techniken.
Hab mir von Ravensburger ein großperliges Perlenset gekauft,für meine Vorübungen mit später dann winzigen Perlen und Draht.
Das Perlenset ist ab 6 Jahre..... ;) :-D :lol:

https://www.amazon.de/Ravensburger-1871 ... erlentiere

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Brassadas Perlenschmuck

Beitrag von Brassada »

Nurmi hat geschrieben: So Jan 13, 2019 22:20 Brassada ich hätte gerne nen Wellensittich :-D
Hallo Nurmi....wenn ich mal irgendwann fit darin bin,mach ich Dir einen Hübschen,versprochen !! :) :wave:
Die Wellensittich -und Katharinasittichanleitungen habe ich schon hier. :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Brassadas Perlenschmuck

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke fürs Zeigen Deiner Probewerke, liebe Alexandra!!
Vor allem den Schmetterling finde ich schon sehr gelungen!! :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Brassadas Perlenschmuck

Beitrag von Potswellis »

Hui auf die Vögelchen bin ich sehr gespannt.

Diese beiden sehen auch schon sehr hübsch aus.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“