Ruthe

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Ruthe

Beitrag von Brassada »

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Einen Tierwitz erzählen kann ich auch. er ist zwar net bebildert, aber ich kann ihn Euch erzählen: Also 2 tiere begegnen sich im Wald, die sich noch nie gesehen haben. Begrüßen sich, da fragt das eine Tier das andere: "Was bist Du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein wolfsspitz" - "Ein Wolfsspitz? Was ist denn das?" - "Ja, weißt Du, mein Vater war ein Wolf und meine Mutter war ein Spitz, so bin ich ein Wolfsspitz. Und was bist Du für ein Tier?" - "Ich bin ein Ameisenbär, denn mein Vater war ein Bär und meine Mutter eine Ameise, so kommts halt, dass ich ein Ameisenbär bin!"
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Brassada »

:-D :-D :-D
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

:lol: :lol: :lol:
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Noch einer, davon hab ich genug auf Lager.
Mäuschen und Elefant wollen verreisen. Kommen sie an die Grenze. sagte der Zollbeamte:" Mäuschen, Du kommst ja so rüber, aber den elefanten musst Du verzollen, der ist zu groß:" enttäuscht gehen beide zurück. Kommen an einem Bäckerladen vorbei, da hat Mäuschen den einfall. geht in den Laden, kauft ein Brötchen und läßt es sich durchschneiden und mit Butter bestreichen. Klebt dem elefanten eine Hälfte auf den Kopf und eine hälfte aufs Hinterteil und ab gehtds zur Grenze. sagt der Zollbeamte:"Mäuschen, ich hab dir doch schon mal gesagte, denn elefanten musst Du verzollen, hast Du denn jetzt das Geld?" Mäuschen total entrüstet und böse: "Was? Darf manh sich nicht mal nen belegtes Brötchen mit rüber nehmen?"
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

:lol: :lol: :lol:

Na dann mal los, jeden Tag einen.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

morgen gehts weiter, jetzt gehe ich endgültig offline. Danke Dir Ute für die neue Sprache, ich werde sie jetzt immer sprechen, damit sich niemand mehr über meine höcchst einfache Ausdrucksweise ärgen muss. Aber im Grunde ists dasselbe: Ifch gehe raus für heute, nur auf modern und kompliziert ausgedrückt. Also, ich gehe net raus, sondern nur offlein!
Guts Nächtle an alle!!!
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Mäuschen und elefant gehen zum Standesamt. fragt der Beamte:"Mäuschen ist das wirklich dein Ernst, willst du den elefanten wirklich heiraten?" Mäuschen ziemlich entrüstet:"Von Will kann keine Rede sein! Muss!"
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

OMG :lol: :lol:
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Mäuschen und Elefant gehen spazieren. da tritt der Elefant aus Versehen auf das Mäuschen. Mäuschen verschwindet in einem tiefen Loch. Elefant holt es liebevoll mit seinem Rüssel wieder raus und sagt: "Tut mir leid, Mäuschen, das war keine Absicht." Mäuschen sagt ganz cool:"Macht nix, hätt mir auch passieren können!"
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

Danke für den Witz heute. Habe gerade schön geschmunzelt.
Benutzeravatar
achim
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 598
Registriert: Fr Nov 09, 2012 14:00
Wohnort: 50321 Brühl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von achim »

KLAUS ist seit dem letzten Treffen Fisch-Fotograf! :roll:
MARIANNE und PAUL aus der 6b unterhalten sich beim Forentreffen in Brühl über die Berufe ihrer Eltern.
PAUL erzählt dabei ganz stolz: "Also mein Papa, der MICHAEL ist Star-Fotograf!" ;)

"Boah""echt", platzt es MARIANNE heraus, "ist das nicht tierisch langweilig, jeden Tag dieselben Vögel zu fotografieren?"

:) :) :)
Mit internetten Grüßen
aus dem Rheinland

Achim
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Potswellis »

:lol: :lol: :lol:
Elisabeth

Mäuschen und elefant

Beitrag von Elisabeth »

Mäuschen und Elefant gehen zum Standesamt. Fragt der Beamte: "Mäuschen, ist das Dein Ernst, willst Du wirklich den Elefanten heiraten?" Mäuschen: "Von will kann keine Rede sein, MUSS!"
Elisabeth

Re: Ruthe

Beitrag von Elisabeth »

Und noch einer: Mäuschen und Elefant gehen zur Grenze und wollen rüber. Sagt der Zollbeamte: "Mäuschen, Du bist ja so klein, dich kann ich so rüberlassen, aber den Elefanten musst Du verzollen." Weil Mäuschen kein Geld hat, gehen sie wieder weg und gehen in die Bäckerei, kaufen ein Brötchen. Mäuschen schneidet es durch, klebt dem Elefanten eine Hälfte auf den Kopf und eine Hälfte auf den Hintern. Gehen sie wieder zum Zoll. Sagt der Zollbeamte: "Mäuschen hast Du denn jetzt Geld?" Mäuschen ganz entrüstet: "Was, darf man sich nicht mal nen belegtes Brötchen mit rüber nehmen?"
Elisabeth

Re: Ruthe

Beitrag von Elisabeth »

Ich habe jede Menge Witze auf Lager, auch Politikerwitze. Müsst mir nur sagen, wenn ihr mehr wollt.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Ruthe

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Lachen ist immer gut, also gerne mehr Witze, liebe Karla! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ruthe

Beitrag von Potswellis »

:lol: sehr schön Karl h. Bitte mehr
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Elisabeth

Re: Ruthe

Beitrag von Elisabeth »

Merkel Und Seehofer sind im Flugzeug. Sagt Merkel: " wenn ich jetzt einen 100 € Schein runterwerfe, freut sich ein Deutscher. Sagt Seehofer: "Wenn ich jetzt 100 100 € Scheine runter werfe, freun sich 100 Deutsche." Sagt der Pilot: "Und wenn ich Euch beiden runterschmeiße, freut sich ganz Deutschland!"
Elisabeth

Re: Ruthe

Beitrag von Elisabeth »

Ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker streiten miteinander, welcher Beruf der erste was. sagt der Chirurg: " Ist doch ganz klar, dass mein Beruf der Erste war. Eva wurde doch aus der Rippe von Adam gemacht, war doch ein Chirurgischer Eingriff."
Meint der Architekt: "Bevor Adam und Eva gemacht wurden, war doch ein großes Chaos, das musste doch erst geordnet werden. also war mein Beruf der Erste!"
Fängt der Politiker an zu lachen: "Wer hat denn erst das Chaos gemacht?"
Elisabeth

Witze

Beitrag von Elisabeth »

Eine alte Frau sitzt trübsinnig im Lehnstuhl am Ofen. Kommt eine gute Fee herein und sagt: "Ich bin eine gute Fee, du hast 3 Wünsche frei. Die alte traut sich nicht recht, ab er die Fee ermuntert sie wieder. Da sagt sie ganz zaghaft, um auszuprobieren, ob das auch stimmt: " Ich wünsche mir, dass mein Lehnstuhl goldene Knäufe bekommt." Augenblicklich hatte sie goldene Knäufe. Dann sagt sie: "Und jetzt wünsche ich mir, dass ich ein junges Mädchen von 20 Jahren werde." Die Fee erfüllte den Wunsch. Dann sagt sie: " Und jetzt wünsche ich mir, dass mein alter Kater hinterm Ofen ein hübscher junger Mann wird." Kommt er hübsche junge Mann zu ihr und flüstert ihr ins Ohr: " Tut es Dir nicht jetzt leid, dass Du damals mit mir zum Tierarzt gegangen bist?"
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Ruthe

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Danke für die Witze, liebe Karla!! :)
Du hast mich echt zum Lachen gebracht!! :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ruthe

Beitrag von Potswellis »

:lol: :lol: :lol:
Sehr schön
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Elisabeth

Witz

Beitrag von Elisabeth »

Zwei Mäuschen sind unterwegs und haben einen mächtigen Hunger. Da sehen sie einen Elefanten da liegen. sagt das eine Mäusi: "Wir sind gerettet! Ein toter Elefant. Pass auf, Du bleibst hier und passt auf, dass uns keiner den Elefanten wegholt, ich laufe nach hause und hole Messer und Gabel. Kommt Mäuschen mit Messer und Gabel zurück, der Elefant ist weg. Sagt das eine Mäuschen: " Du, der Elefant war gar nicht tot, der hat gehört, dass wir ihn essen wollten und ist schnell weggelaufen." Meint das andere: "Lüg doch nicht so dreckig, Du kaust ja immer noch."
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ruthe

Beitrag von Potswellis »

:lol: :lol: :lol:
sehr süß.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Ruthe

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:lol: Da hat das Mäuschen aber einen enormen Appetit gehabt !! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Ruthe

Beitrag von Elisabeth »

ich finde diese Mäuschen und Elefanten Witze total süß. Nur leider war da jetzt der Letzte, den ich weiß. die Häschenwitze finde ich en bissel arg blöd und sowas vergesse ich dann schnell.
Elisabeth

Re: Ruthe

Beitrag von Elisabeth »

Damits hier nicht ganz witzlos bleibt, ein Häschenwitz wo man auf jeden Fall wohl mal schmunzeln kann. Häschen geht in die Apotheke : "Hattu Haschisch?"- Apotheker sagt: "Nein, wir sind eine Apotheke, wir führen kein Rauschgift."! Häschen lässt sich nicht beirren, kommt am nächsten tag wieder: "Hattu Haschisch?" Nachdem das Häschen hartnäckig immer wieder kommt, denkt der Apotheker: Beschaffe ich mir wirklich mal was, um das Häschen zufrieden zu stellen. Kommt Häschen wieder: "Hattu Haschisch?" Apotheker: " Ja Häschen, Du hast Glück, jetzt habe ich Haschisch!" Häschen brüllt: "Hilfe Hilfe Polizei!"
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ruthe

Beitrag von Potswellis »

Das ist ja ein gemeines Häschen. :lol: :lol:
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Ruthe

Beitrag von Andrea DSV2463 »

So ein Schlingel!! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Antworten

Zurück zu „Tierwitze“