Schade, dass hier so wenig los ist!

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von bodo+rolf »

Hallo ihr lieben Foris,

ich bin echt etwas traurig, dass hier nichts mehr los ist.
Das Forum war echt mal sehr viel mehr fregwentiert.
Mich macht es schon traurig, da es eines meiner wenigen
Ablenkungen ist, weil ich ja den ganzen Tag an die Wohnung gebunden bin :(
Ok ihr habt alle bestimmt viel "am Hals" daher wird es kommen.
Ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende :)
Bild
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Neandertaler »

Liebe Ute, ich widme Dir dieses Foto von gestern von einigen meiner Jungvögel.

Bild
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Brassada »

Ich finde es auch sehr schade,liebe Ute !! :cry: :cry:

Sehr drollig Deine Mini-Flauschis,lieber Gerd !!
Der gelbe ist stark Klau-gefährdet !! :-D :)
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) LIebe Ute,

ich kann Deine Sicht sehr gut verstehen, finde es aber selbst
auch unanbhängig von viel zu Hause oder nicht, schade,
dass hier kaum noch etwas los ist

Fehlende Zeit ist zugegeben oft auch mein Problem, hier nicht mehr so viel einzustellen,
wie früher schon mal, aber manchmal fehlt mir auch einfach eine zündende Idee,
was überhaupt noch von Interesse sein könnte.

Lucky und Lilly schicken mal einen Bildergruß zu Dir nach Hause ;)

Bild


Bild

Lieber Gerd,
Danke für das Foto Deiner Jungvögel!
Die gefallen mir alle sehr gut :woot:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für eure Antworten :)

Es sollte auch kein Vorwurf an euch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir geht es eben gerade nicht so gut und ich suche verzweifelt
nach Ablenkung :roll:

@ Neandertaler & Andrea

Danke für die schönen Fotos!
Bild
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

Hallo Ute
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin auch ganz an die Wohnung gebunden, wenn ich nicht grad mal wieder im Krankenhaus bin. Ich bin auch nur noch ganz wenig hier drin, weil mich viele hier nicht mögen. aber auf Deine niedlichen Tierchen, die Du häkelst, reagiere ich immer, auf schöne Bilder auch, aber von mir selber kommt halt nichts mehr.
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

Gerd und Andrea, Eure Vögel sind wunderwunderschön. danke dafür.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:) Guten Morgen liebe Ute,
dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht, tut mir echt leid! :(
Ich hoffe, es geht Dir emotional bald wieder besser!
bodo+rolf hat geschrieben: Sa Mai 11, 2019 19:00 Es sollte auch kein Vorwurf an euch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach Dir keinen Kopf, liebe Ute!
Ich habe das auch keineswegs als Vorwurf verstanden!
Ich habe hier ja über viele, viele Jahre hinweg schon über 23.000 Beiträge geschrieben
und somit auch viel Lebenszeit investiert, was mir fast immer auch viel Spaß gemacht hat.
Da fällt es dann natürlich schwer, sich ganz von dem eigentlich nicht mehr laufenden Konzept/Forum
zu verabschieden
und daher habe ich ja auch in letzter Zeit -wenn auch deutlich weniger als früher-
weiterhin immer mal wieder versucht, das Forum durch eigene Beiträge/ Fotos und Antworten zumindest
noch ein bisschen am Laufen zu halten, was aber natürlich auch nicht funktioniert hat

Inzwischen ist mir der Spaß daran tatsächlich auch mehr und mehr abhanden gekommen
und ich mag einfach nicht mehr so viel meiner wenigen Freizeit "opfern", wohl wissend, dass da effektiv
nichts bei rum kommt.

Ich glaube es geht hier inzwischen vielen Aktiven so, denn ich bin ja nicht die einzige,
bei der die Präsenz und die eigenen Beiträge zunehmend weniger geworden sind.
Da kann man wohl niemandem einen Vorwurf draus machen.
Elisabeth hat geschrieben: Sa Mai 11, 2019 19:08 Ich bin auch nur noch ganz wenig hier drin, weil mich viele hier nicht mögen.
:) LIebe Karla,
davon, ob Dich Leute mögen oder nicht, solltest Du Deine Aktivitäten nicht abhängig machen.
In einem solch bunt gemischten Forum gibt es immer Leute, die sich nicht mögen oder die
grundsätzlich komplett unterschiedliche Ansichten und Lebenseinstellungen haben.
Das macht so ein Forum eigentlich ja auch erst interessant.

Um -mal unabhängig vom ersten Eindruck - entscheiden zu können, ob man eine Person mag
oder nicht, braucht es für mich auch deutlich mehr, als ein paar Forumsbeiträge.
Ich kann hier zum Inhalt und zum Stil der Beiträge Stellung nehmen und einen kleinen Eindruck gewinnen,
wie der /die Verfasser/in vermutlich tickt,
aber jemanden, den ich nicht wirklich auch persönlich gut kenne, daraufhin
generell be- oder abzuurteilen, geht sicher zu weit!
Man kann schnell ein bestimmtes Verhalten kritisieren, aber einen Menschen generell in eine
negative Schublade zu stecken, damit sollte man wohl sehr vorsichtig umgehen.

Was ich an Dir mag, ist, dass Du -wie hier- frei von der Leber weg schreibst, was Du denkst und
empfindest. Damit eckst Du zwar sicher auch oft an, aber man weiß bei Dir schon auch immer, wie Du gerade
drauf bist und wie man bei Dir dran ist! Das finde ich durchaus angenehm!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Anne DSV2252 »

Liebe Ute ich stimme dir voll zu.
Das es dir zur Zeit nicht gut geht tut mir aufrichtig leid.
Ich hoffe du hast bald wieder eine bessere Zeit!!!

Auch ich bin in letzter Zeit wenig im Forum und wenn lese ich und schreibe aber kaum.
Ich habe im Moment sehr viel zu tun, deshalb muss ich Prioritäten setzen.
Auch gesundheitlich geht alles sehr viel langsamer, deshalb läuft mir die Zeit ein wenig davon.
Aber was ich nicht schaffe, das muss halt warten!

Liebe Andrea ich sage dir Danke für deinen Artikel und stehe voll dahinter.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von bodo+rolf »

Danke für eure Antworten :)
Bild
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

Andrea. ich danke Dir für Deinen positiven Beitrag. dann möchte ich euch jetzt auch schreiben, wie es mir jetzt geht. Ich sollt ja nach einem längerem Krankenhausaufenthalt in Kurzzeitpflege. Ich habe mir das heim angesehen: Rabenschwarze Betten, rabenschwarz3 Nachtschränkchen, ein rabenschwarzer Kleiderschrank. dann kamen die Schwestern und wollten alle Ausweise von mir grapschen, die müssten in Schwesternakten. Da habe ich kurz Tschüss gesagt und bin nach Hause gegangen. Mehr gekrochen, als gegangen. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter, denn ich kann es auf Dauer nicht mehr hier alleine in der Wohnung leben. Ich habe mir dann ein Heim angesehen, was sehr sehr gut ist, ich habe mich angemeldet und muss aber einige Jahre auf Platz warten. Vögel darf man in keinem Heim haben, vi3elleicht einen Welli im kleinen Käfig ohne Freiflug. Nein Danke!!!! Nun krauche ich hier rum und weiß nicht, wie ich Jahre überbrücken soll. Ich sitze nur noch in der Wohnung ohne Balkon und Terrasse. Fenster kann ich nicht mal öffnen wegen Nachbars Katze. Ich habe zwar den E Rollstuhl, mit dem ich früher viel viel raus war. Geht nicht mehr, denn seit der Hüftop kann ich nicht mehr alleine an die rollstuhlgarage ran. Ich kann allenfalls Montags früh mal ganz ganz kurz raus, wenn meine hilfe da ist. Aber das nutzt mir nicht viel, die zeit ist zu kurz und Hetze mag ich nicht. Ich habe jetzt ne schlimme Depri und kann mich an nichts mehr freuen, worüber auch???? Das wars jetzt zu mir, mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben. Wenn jemand ne gute Idee hat, bin ich offen für. Ich mag Kreativität. Deshalb schätze ich Utes Sachen immer so und bewundere sie, dass sie das noch kann. Malen hat auch aufhören müssen bei mir, die Hände wollen nicht mehr, sie tun es nicht mehr. Muss ich auch mit leben. Und ganz alleine, ohne Freunde.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Anne DSV2252 hat geschrieben: So Mai 12, 2019 12:33
Auch ich bin in letzter Zeit wenig im Forum und wenn lese ich und schreibe aber kaum.
Ich habe im Moment sehr viel zu tun, deshalb muss ich Prioritäten setzen.
Ja, dass kann ich sehr gut verstehen, liebe Marianne!

Liebe Karla,

es tut mir leid, dass Du so lange auf einen Heimplatz warten musst und kaum noch
vor die Tür kommst!

Vielleicht kannst Du beim Seniorenbeirat mal nachfragen, welche Hilfsmöglichkeiten
es in Deiner Nähe noch so gibt, die Du vielleicht noch nicht kennst.
Hier gibt es z.B. Ehrenamtlich, die mal einen Besuch machen oder eben auch ältere
Menschen mal mit dem Rollstuhl spazieren fahren

https://www.hemer.de/leben/senioren/sen ... beirat.php
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

danke Andrea, aber dieser Link lässt sich leider nicht öffnen, jedenfalls bei mir nicht. Ist da vielleicht ne Telefonnr. bei, an die man sich wenden kann?
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Franz DSV1739 »

Elisabeth hat geschrieben: Mo Mai 13, 2019 18:18 danke Andrea, aber dieser Link lässt sich leider nicht öffnen, jedenfalls bei mir nicht. Ist da vielleicht ne Telefonnr. bei, an die man sich wenden kann?
Hallo Karla/Andrea,

der Link funktioniert jetzt.
Es hat ein "p" am Ende gefehlt. Ich habe mir erlaubt den Beitrag von der Andrea zu editieren.

LG, Franz
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

Danke Franz, ich habs öffnen können, aber nutzt alles nix, Telefonnr. in Hemer gibt es einfach um nix in der Welt und ich kann die Türmchenvilla auf gar keinen fall erreichen. also Exe. Hemer!!!!! In Iserlohn sieht alles anders aus. da gibt es Telefonnr. da gibt es Leute. Hemer ist nur ein elendes Asthmaloch. hier in Hemer habe ich das bekommen im hohen alter, nie was mit zu tun gehabt. seit ich in Hemer lebe, habe ich Asthma und COPD
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Gitta »

Hier
https://sessionnet.krz.de/Hemer/bi/kp00 ... __kgrnr=11&
hast Du die Mitglieder des Seniorenbeirates.
Jedes einzelne Mitglied kann man anklicken und erhält die Kontaktdaten einschließlich Telefonnummer
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

Danke Gitta!!! Aber es tut mir wirklich von Herzen leid, dass ich soooo dumm bin. aber ich hätte gerne mehr gelernt am Computer, aber man hat mir leider nicht mehr beigebracht. Eine telefonnr. schreiben wäre mir lieber und viel hilfreicher als 1000 seiten, die ich öffnen und suchen und suchen und suchen und suchen muss. Und nix finde. Ich kann echt nichts dafür, dass ich nicht mehr kann am Computer. Es liegt nicht an mangelndem Interesse oder Faulheit. Im Gegenteil, ich möchte lernen, ich mag den Compi, aber ich habe niemanden, der mir was beibringt. Ich habe es immerhin fertig gebracht, ein Buch zu schreiben mit dem Computer. Muss ich zwangsweise mehr können, wenn mir niemand was beibringt???? Wenn mir jemand ein bisschen helfen möchte, wäre ich dankbar. Demjenigen gäbe ich in der PN meine telefonnr. und dann könnten wir mal gemeinsam was machen. Ich bin bereit, zu lernen. Aber ich kann mir immerhin bei eBay alle Bekleidung kaufen und Torten bestellen, die supi sind und immer gut ankommen. Und ich mache online Banking. Reicht da nicht eigentlich aus, für mein Alter? Aber dennoch lerne ich gerne, es müsste mir nur jemand was beibringen. Ich mache auch ganz lieb bitte bitte!!!!
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Franz DSV1739 hat geschrieben: Mo Mai 13, 2019 19:07 Hallo Karla/Andrea,

der Link funktioniert jetzt.
Es hat ein "p" am Ende gefehlt. Ich habe mir erlaubt den Beitrag von der Andrea zu editieren.
Ups, da hatte ich den Link wohl nicht komplett kopiert! :oops:
Sorry und Danke, lieber Franz, fürs Berichtigen! :) :thumb:

Liebe Karla,

klick einfach mal auf den Link, den Gitta eingestellt hat.
Wenn die Seite dann offen ist, siehst Du eine Tabelle mit der Überschrift "Mandatsträger"
Wenn Du dort einfach auf einen Namen klickst, öffnen sich die Kontaktdaten der jeweiligen
Person: Du kannst Foto, Adresse, Tel.-Nr. und Mail-Adresse der betreffenden Person sehen

Such Dir unter den "ordentlichen Mitgliedern" einfach mal einen aus, dem Du schriftlich
oder telefonisch Dein Anliegen schildern möchtest.
Vielleicht gibt es ja interessante Hilfen oder Angebote für Dich, von denen Du noch nicht
weißt
Viel Erfolg
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

Danke liebe Andrea. Ich werde es nochmal versuchen.
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

Manno, ich bin doch wohl superoberschlau. Nach so langer Suche habe ich grade auf dem link von Gitta Adressen und Telefonnummern gefunden und hab mir was rausgeschrieben. Wenn ich mir mit genug Cappuccino Mut angetrunken habe, werde ich irgendwo anrufen.
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Prima! :)
Siehst Du, Du kannst mehr, als Du Dir selbst zutraust! :woot: :)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

danke Andrea. Leider habe ich schon mehr Cappu getrunken, als mein krankes Herz erlaubt, aber den Mut, irgendwo wirklich anzurufen, der fehlt mir immer noch.
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Potswellis »

Liebe Karla, dann schreibe doch eine E-Mail. Die kannst du ja dann auch an mehrere schreiben.
Schreiben ist manchmal besser.

Liebe Ute,
ja ich kann es nachvollziehen dass es frustrierend ist, dass hier nicht so viel los ist.
Wenn hier nicht jeden Tag geschrieben wird oder man paar Tage auf eine Antwort warten muss kann man schon mal traurig darüber werden.
Ich empfinde es ganz anders. Ich kann nicht immer hier reinschauen. Und wenn dann ist es für mich schön dass ich nicht Stunden brauche um auf dem Laufenden zu sein. In anderen sehr aktiven Foren ist es mir manchmal zu hektisch. Aber das ist ja auch nur meiner jetzigen Situation geschuldet. Wenn ich Ablenkung und Beschäftigung bräuchte, sähe das ganz anders aus.
Vielleicht schaust mal mal noch zusätzlich nach anderen Foren? Es entstehen je täglich neue und vielleicht findest du ja ein passendes was aktiver ist.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12782
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von bodo+rolf »

Danke dir!
Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 921 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Potswellis hat geschrieben: Mi Mai 15, 2019 6:58 Liebe Karla, dann schreibe doch eine E-Mail. Die kannst du ja dann auch an mehrere schreiben.
Schreiben ist manchmal besser.
Ja, die Idee finde ich auch prima!

Auch ansonsten kann ich Deinen Standpunkt sehr gut nachvollziehen, liebe Ute!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Turbo »

Es tut mir leid, liebe Ute, das es Dir nicht so gut geht.

Wenn ich es kann, schreibe ich schon. Leider habe ich ja Probleme, das ich keinen Laptop habe. D.h. ich habe noch einen aber der läuft nicht mehr. :cry:
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

Was um alles in der Welt soll ich denn da schreiben in den emails an mehrere?????
Benutzeravatar
DSV2495
Moderator
Moderator
Beiträge: 2228
Registriert: So Mai 08, 2005 13:24
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von DSV2495 »

Elisabeth hat geschrieben: So Mai 19, 2019 12:58 Was um alles in der Welt soll ich denn da schreiben in den emails an mehrere?????
erkläre den Leuten per Email einfach mal deine Situation. Das du nicht raus kannst, lange auf einen Heimplatz warten sollst usw. Vielleicht kann von denen dir einen Tip geben, oder Hilfe anbieten? Komm hab Mut, was kann schon schlimmes passieren.
Gruß

Edith
Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3136
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Potswellis »

Naja und dass es schön wäre wenn sich jemand findet der sich Zeit nimmt mit dir spazieren zu gehen.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild
Elisabeth

Re: Schade, dass hier so wenig los ist!

Beitrag von Elisabeth »

Das wäre in der Tat ganz toll. Und ich würde mich freuen, wenn ich wieder besser laufen lernte. Seit der OP und den vielen Ischialgien ist mit Laufen echt fast nix mehr.
ä mein Sammy will mitschreiben+ und jetzt wollen sie alle meine Kette zerstören. Nur Ricki macht sowas nicht, aber dafür zerstört er alle, was Papier ist. er macht auch vor Büchern keinen halt, der Kerl. aber ich liebe ihr trotzdem heiß und innig, den süßen Kraulekerl.
Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“