Danke Dir, liebe Marianne!
Dein Wunsch wurde erhört
Ich hatte den Schaden ja bereits am Dienstag gemeldet, wo es dann hieß, dass es eine größere Störung
in unserem Gebiet gebe, die im Laufe des Abends behoben würde.
Am Mittwoch tat sich dann immer noch nichts und somit habe ich dann noch mal bei der
Störungsstelle angerufen.
Von größerer glober Störung war dann nicht mehr die Rede, sondern es wurde ein Ticket aufgenommen
mit dem Hinweis, dass sich innerhalb von 48 Std. jemand auf meinem Handy mit einerm Lösungsvorschlag meldet.
Gestern lief dann immer noch nichts und obwohl die 48 Std. um waren, hat sich auch niemand gemeldet.
Also wieder Anruf bei der Störungsstelle wo dann nach Angabe meines Namens durch einen Sprachautomat abgefragt wurde,
ob ich wegen der bereits gemeldeten Störung anrufe, was ich natürlich erstmal bejat habe.
Darauf kam die automatische Durchsage, dass ich Geduld haben möge und man würde sich melden!
Nunja, Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken, also habe nochmals angerufen und auf die Frage , ob ich zu der
gemeldeten Störung anrufe, habe ich dann einfach mal stumpf "NEIN" gesagt
Siehe da, nach einer kurzen Wartepause kam ein
realer Mensch ![smiling face with open mouth :-D](./images/smilies/emojione/1f603.svg)
ans Telefon, der sich freundlich für die lange Wartezeit
entschuldigt hat und mir die direkte Durchwahl zu einem Techniker gegeben hat.
Der versprach dann heute im Laufe des Vormittags vorbei zu kommen und dann stand er heute auch schon um
7.50 Uhr vor der Tür, als ich gerade von meinem Brötcheinkauf fürs Frühstück zurück kam.
Ergebnis ist, dass der Verstärker im Keller kaputt war und auch die ganze Anlage veraltet ist.
Um uns kurzfristig wieder online zu bekommen, hat er den Verstärker ausgetauscht, in den nächsten Tagen/ Wochen
ist aber noch mal eine größere Reparatur fällig!
Fürs Erste bin ich aber wieder mit der Außenwelt verbunden und kann Dir ein schönes Wochenende wünschen!!
Pass gut auf Dich auf!!!
![face throwing a kiss :*](./images/smilies/emojione/1f618.svg)