Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Bild

Lieber Gerd,

meine Herzlichsten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag, alles Liebe und ganz viel Gesundheit und magst du noch ganz viele Jahre so agil wie heute sein!!
Ein liebes Dankeschön für deine Beiträge, du stehst uns immer zur Seite, wenn wir Fragen haben.
Habe einen schönen Tag und genieße die Sonne

Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Brühl!!

Zuletzt geändert von Anne DSV2252 am So Okt 02, 2022 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Apoplexy
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 6815
Registriert: Sa Aug 25, 2007 22:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neandertaler - Gerd het Geburtstag

Beitrag von Apoplexy »

Lieber Gerd,
wir wünschen dir einen wundervollen Tag, viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit für das nächste Jahr und viel Glück für alles, was du dir vornimmst.
Viele Grüße, Bild
APOplexy

Bild
Bild BildCookie * 25.6.2003 † 16.10.2011Bild
Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5451
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 476 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neandertaler - Gerd het Geburtstag

Beitrag von Franz DSV1739 »

Lieber Gerd,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Da ist ja dein Erfolg auf der DSV Bundesschau genau richtig gekommen.
Ich sage absichtlich, dass es kein Geschenk ist, es war ja der Erfolg jahrelanger Züchterarbeit.

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Bild
Lieber Gerd,


...auch wenn Bernd und ich Dir mit vielen anderen auf Deiner sehr schönen und gelungenen Feier
beim Züchterabend der DSV-Bundesschau schon persönlich gratulieren,
alles Gute wünschen und auf Dein Wohl anstoßen konnten,
möchte ich mich natürlich auch hier den lieben Wünschen
noch einmal gerne anschließen und Dir noch einmal ganz herzlich gratulieren und DANKE sagen.


Das gemeinsame Geburtstagsständchen der vielen anwesenden DSVler samt nicht enden wollendem
Standing Ovation, die warmen Glückwunschworte stellvertretend für den DSV-Vorstand von Frank Nietgen und das anschließende Schlangestehen
der Anwesenden, um Dir auch ganz persönlich gratulieren zu können, war schon sehr bewegend und hat mal wieder
gezeigt, wie sehr Du offensichtlich nicht nur hier in unserem Forum, sondern auch in der DSV-Familie
für Deinen großen Einsatz respektiert, aber vor allem eben auch als Mensch und Persönlichkeit gemocht und geschätzt wirst.

Wir haben uns sehr für Dich gefreut und uns auf Deiner Feier rundum wohl gefühlt.Danke!

Ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstagsabend nach Ende der Bundesschau nun noch ganz gemütlich
mit Deinem Sohn und seiner Freundin in Ruhe aus- und nachklingen lassen und genießen.

Schön, dass wir Dich haben, bleib´ wie Du bist und vor allem noch lange agil und gesund.

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 311
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Wehrbleck
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Achle »

Ich wünsche dir:
dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würde keiner zuhören,
dass du lebst, als wäre das Paradies hier auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)

Lieber Gerd, alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und jeden Tag eine Möglichkeit herzhaft zu lachen.
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4360
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Gitta »

Lieber Gerd,

ich habe Dir ja bei der Bundesschau persönlich gratuliert, möchte aber auch hier nochmal einen lieben Gruß da lassen.
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Danke für Deine unermüdliche Arbeit für die DSV und Deine Hilfe bei allen Fragen rund um den Wellensittich.
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Turbo »

Auch von mir lieber Gerd, alles Gute zum runden Geburtstag.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15849
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler »

Ich bedanke mich bei Euch allen für Eure Geburtstags-Glückwünsche. Drüber habe ich mich sehr gefreut.

Diesmal hat es mit einer "großen" Geburtstagsfeier geklappt, weil das mit unserer DSV-Bundesschau zusammen passte. Während ich sonst immer diesen Feiern aus dem Weg gegangen bin, wollte ich dieses Mal "richtig" feiern.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Neandertaler hat geschrieben: Do Okt 06, 2022 15:35 IDiesmal hat es mit einer "großen" Geburtstagsfeier geklappt, weil das mit unserer DSV-Bundesschau zusammen passte. Während ich sonst immer diesen Feiern aus dem Weg gegangen bin, wollte ich dieses Mal "richtig" feiern.
Gerd mit 80 Jahren ist das auch ein Grund zu feriern, hast du richtig gemacht!!
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Hier findet Ihr auch noch ein paar Fotos von der Feier :-D

https://www.dsv-ev.de/aktuell?b=1003298&c=ND1000094
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 9522
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 »

Danke Andrea
Gruß Marianne Bild
Benutzeravatar
Turbo
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3297
Registriert: Fr Jan 13, 2006 15:26
Wohnort: Rellingen
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Turbo »

Auch ich sage "Danke" für die Bilder, liebe Andrea.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 25196
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 922 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Gern geschehen, ihr beiden! :-D
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild
<3 Im Herzen: Piep, Matz, Pitty, Pauly, Willy, Charly, Micky, Sunny, Olli, Flocky, Benny und Lucky
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4757
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Neandertaler - Gerd hat Geburtstag

Beitrag von Brassada »

Lieber Gerd, hab Deinen (auch noch runden.. :grimacing: . ) Geburtstag völlig verschlafen,dieses Jahr...... :woah: :roll: :roll:
Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute ....und dass all Deine Wünsche und Vorhaben Realität werden !!
Danke für all die kompetent beantworteten Fragen hier für uns im Forum - Im Lauf der Jahre !! :* :relaxed: :relaxed:

Bild
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“