Überdimensionaler Rattanball.......

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3867
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau

Überdimensionaler Rattanball.......

Beitrag von Brassada » Mi Mai 16, 2018 22:31

Hallo Ihr Lieben,

hab mir gestern eine große Rattankugel -Lampe gekauft.....aber nicht für die Flauschis..... :-D
sondern für mich. :)
Schaut mal wie hübsch !! :)
Bin ganz happy was die für ein angenehmes schönes Licht hat !! :)
Und sie wirft das Rattangeflecht überall an Decken und Wände einfach toll !!

Decke ich beim Freiflug dann lieber mit nem Handtuch ab.....man weiß ja nie was in den Köpfchen der Flauschis so vor sich gehen mag.
Nicht das sie denken,die Kugel wäre für sie-zum zerknabbern. :-D :woah: :mecker:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Alexandra
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild

Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Achle
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 192
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Überdimensionaler Rattanball.......

Beitrag von Achle » Do Mai 17, 2018 5:56

Sehr hübsch :thumb:

Die Flauschis wären Dir doch so dankbar für so eine riesige Knabberkugel. :lol:

Ich persönlich würde mich wahrscheinlich vor dem, durch die Lampe produzierten Wandschatten, erschrecken. :roll:
Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.
Molière
(1622 - 1673), eigentlich Jean-Baptiste Poquelin, französischer Komödiendichter und Schauspieler

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22061
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Überdimensionaler Rattanball.......

Beitrag von Andrea DSV2463 » Do Mai 17, 2018 13:21

:) Sieht prima aus, Deine neue Lampe! :woot:
Sie beim Freiflug abzudecken ist aber auf jeden Fall sinnvoll,
denn sie sieht wirklich nach einem genialen Spielzeug für die kleinen Zerstörer
aus :lol: ;)
Wobei ... sie wollen ja sicher nicht zerstören sondern nur umgestalten, um auch mal neue
Schattenbilder an die Wand zu bringen!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2078
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Re: Überdimensionaler Rattanball.......

Beitrag von Potswellis » Fr Mai 18, 2018 14:44

Die ist ja sehr hübsch. Meine würden sich aber auch gleich drauf stürzen. :lol:
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“