frage

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

frage

Beitrag von Elisabeth » Mo Jun 25, 2018 18:32

wenn ich unter Tierärzte schaue, heißt es nur immer, Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen. Was heißt das? Sind noch keine gefunden. Unter 4 gibt es die Taubenklinik und die Frau Dr. Gümmer in hamm. In Ahaus eine Gisela Stefan. In waltrop sollen auch welche sein laut Willi. Gümmer und Stefan kenne ich persönlich und Taubenklinik ließ ich alle meine tiere behandeln, die ist sehr sehr gut, sogar für Kananris und Zebras. Und Willi kennt die in Waltrop. In München gibt es mehrere. DAS WEIß ich sicher. in In Giessen auch. In süddeutschland gibts noch einige. Marcelos Bürkle Und dann gibts noch Britsch. Ich weiß nur von beiden die Ortschaften nicht. gehöreen nicht zusammen, sind an 2 Orten. da hast du schon einige zusammen, Franz. weiß nur nicht ob gisela Stefan noch arbeitet, oder ihr Alter schon erreicht hat. In ahaus Alsttätte ist sie
Liebe Grüße :lol:
Karla
Wer die Menschen kennt, der muss die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz
:jumpy:

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2235
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam

Re: frage

Beitrag von Potswellis » Di Jun 26, 2018 6:34

Diese Bereiche sind noch gesperrt Karla weil Franz noch nicht fertig damit ist.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 4829
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Kontaktdaten:

Re: frage

Beitrag von Franz DSV1739 » Di Jun 26, 2018 11:34

Potswellis hat geschrieben:
Di Jun 26, 2018 6:34
Diese Bereiche sind noch gesperrt Karla weil Franz noch nicht fertig damit ist.
Genau so ist es :-)

Grüße
Franz

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1638
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Re: frage

Beitrag von Elisabeth » Di Jun 26, 2018 16:07

Ja Franz. ich habe Dir nur etwas helfen wollen, mehr nicht. Und mir fiel auch wieder ein, wo Marcellos Bürkle ist. In Achern, das ist auch bei München irgendwo. Der ist sehr bekannt, weil sehr sehr gut.
Liebe Grüße :lol:
Karla
Wer die Menschen kennt, der muss die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz
:jumpy:

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“