Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1999
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Beitrag von Elisabeth » Do Jan 03, 2019 15:50

Ich habe davon noch einiges hier liegen, was zum wegwerfen zu schade ist. Meine Nymphis sind dafür nämlich zu groß!
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 22926
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21

Re: Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Beitrag von Andrea DSV2463 » Do Jan 03, 2019 17:17

:) Danke für das Angebot, liebe Karla!! Das ist ja nett!

Meine Schätzchen sind zu Weihnachten aber noch reichlich beschenkt worden
und somit habe ich erstmal keinen Bedarf!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 453
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt

Re: Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Beitrag von Ernst DSV1175 » Do Jan 03, 2019 17:44

Karla,was hast du denn alles ?
Für die Wasserrose kann ich es schon gebrauchen. Bekommts dafür wieder das gute Nymphensittich Futter.

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 1999
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer

Re: Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Beitrag von Elisabeth » Do Jan 03, 2019 19:47

Ernst,, ich kann keine Bilder einsetzen, aber ich schicke es Dir gerne. Vor allem das Teil, was in meinem wichtelpaket war, ist dabei, denn dafür sind meine echt viel zu groß. Und Futter schicken brauchst Du nicht, ich weiß noch nicht was aus meinen Tieren wird, ich muss vermutlich das Veterinäramt einschalten und ob ich danach noch Tiere haben darf, wenn die beschlagnahmen. aber ob sie das dürfen nur wegen der Krankheit, das weiß ich nicht. Ich warte aber erstmal den Untersuchungsbefund Taubenklinik ab. aber die Sachen kann ich Dir schon mal schicken.
l. Gr. Karla
Übrigens, der Cappuccino ist supigut. Ich mag ja Milka sonst gar nicht, aber der Cappu schmeckt. Nur die Schoki nicht.
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 453
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt

Re: Wer kann noch Wellensittich holzspielzeug gebrauchen?

Beitrag von Ernst DSV1175 » Do Jan 03, 2019 20:00

Danke Karla.

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“