Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Glückwünsche zum Geburtstag
Antworten
Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8556
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Anne DSV2252 » Do Mai 23, 2019 1:53

Bild

Lieber Karla,

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Kraft. Genieße den Tag :wave:

Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15075
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Neandertaler » Do Mai 23, 2019 8:19

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dich!
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Texas
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 879
Registriert: Mi Dez 30, 2009 14:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Texas » Do Mai 23, 2019 8:21

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Mit frl.Züchtergruß
aus BB TEXAS

Benutzeravatar
Ernst DSV1175
ist durchgemausert
ist durchgemausert
Beiträge: 604
Registriert: Mi Jun 07, 2006 13:41
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Ernst DSV1175 » Do Mai 23, 2019 17:21

Alles Gute zum Geburtstag liebe Karla.Vor allem aber Gesundheit.

Benutzeravatar
adlerchen
ist jetzt futterfest
ist jetzt futterfest
Beiträge: 129
Registriert: Di Nov 02, 2010 23:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von adlerchen » Do Mai 23, 2019 17:43

Zum Geburtstag die besten Glückwünsche und alles Gute zum


:gude: :gude: :gude: :gude:

wünscht adlerchen

Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 3970
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Gitta » Do Mai 23, 2019 20:15

Liebe Karla,

ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du hattest / hast einen schönen Tag :wave:

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

Benutzeravatar
Brassada
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4301
Registriert: So Dez 16, 2007 19:11
Wohnort: Hanau
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Brassada » Do Mai 23, 2019 23:11

Herzlichen Glückwunsch,Karla !! :)
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag !! :wave:
Im DSV unter Nr.2547. Bild

Der tollen Fachberichte wegen

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild




Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Franz DSV1739
Administrator
Administrator
Beiträge: 5165
Registriert: Fr Nov 01, 2002 14:05
Wohnort: Edling
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Franz DSV1739 » Fr Mai 24, 2019 11:32

Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2343
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Elisabeth » Fr Mai 24, 2019 12:51

Vielen dank euch allen. Finde ich lieb, dass Ihr dran gedacht habt. Von großem Besuch kann ich nicht reden, aber 2 Personen haben für mich auch gelangt. die eBay Torte war sehr pünktlich da und wir haben sie genossen. Mit eBay Torten habe ich beste Erfahrungen gemacht bis jetzt. Aber Ärger gabs auch: Mein Vermieter war da, natürlich nicht zum gratulieren, sowas täte der nie. Ich habe doch eine Rollstuhlgarage unter dem Carport stehen und da die nicht dicht ist, habe ich zum Schutz für die Elektronik eine Plane drüber. die Plane hat bekanntlich normal 4 ecken. Und die vorderen Ecken haben wir mit Häckchen am Holz befestigt. War 6 Jahre lang ok. 6 ganze Jahre. Jetzt haben sich, hört gut zu, Leute beschwert: "die von unten die Straße rauf kommen". Die Plane musste weg. die Krankenkasse wird sich freuen und ich noch viel viel mehr. Son Rollstuhl kostet ein paar tausender. Mehr nicht. Und ich musste einige tausender zuzahlen, Frage: was haben die "die von unten die Straße rauf kommen" mit meiner Rollstuhlplane zu tun? Habe natürlich heute morgen meine Betreuerin angerufen, soll die sich mit dem Packzeug mal auseinandersetzen. Es sind nicht viele, die in der kleinen Straße wohnen und meine Freundin kennt einige davon und die würden sowas niemals tun. Es ist also eine begrenzte Zahl von Ekelpaketen, die sich leicht ermitteln lässt, Sowas gibt es aber auch nur in Gegenden wo die ganz ganz Reichen wohnen. Jetzt ist es ne Frage der Zeit, dass die Elektronik kaputt geht. Dann muss ich zum Rechtsanwalt. Das war geburtstagärger. Aber dafür habe ich heute morgen mit meiner Hilfe das letzte Stück Torte vernichtet. Schade!!!!
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12756
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von bodo+rolf » Fr Mai 24, 2019 19:16

Lieber spät als nie ;)

Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag!
Auf dass alle deine Träume und Wünsche in
Erfüllung gehen und es dir gesundheitlich
wieder besser geht.


Bild
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2343
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Elisabeth » Fr Mai 24, 2019 20:55

danke liebe Ute. Ich hab nicht mehr soviele wünsche, außer Gesundheit und weniger Ärger.
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23472
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 » Sa Mai 25, 2019 13:29

Bild
Liebe Karla!

Nachträglich auch hier noch mal
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag
und viel Glück, Zufriedenheit und Freude,
aber vor allem ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr :) :)

Prima, dass die Torte geschmeckt hat! ;)
Und was war nun der genaue Grund für die Beschwerde bezgl. der Rollstuhlplane?
Behindert sie die Sicht oder gefällt sie den Nachbarn einfach nur nicht?
Na, ärgere Dich nicht zu sehr, Leute die meckern, gibt es überall.
Das ist keine Frage des Geldes sonders des Charakters und der eigenen Lebenseinstellung


Auf Dein Wohl!
:gude:

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2343
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Elisabeth » Sa Mai 25, 2019 18:28

danke Andrea! Ich weiß nicht, welcher Teufel, die geritten hat. 6 Jahre hat die Plane niemanden gestört. War es Langeweile, Mißgunst, oder einfach nur Bosheit. Sie kamen von "unten" das sagt für mich schon alles. Seit meiner Hüftop kann ich meinen Rollstuhl ohnehin so gut wie gar nicht mehr nutzen. Aber meine Betreuerin besorgt mir jetzt ne andere Wohnung in Iserlohn, dass ich aus diesem asthmaloch raus komme. Ich vereinsame hier doch tooooootal. Meine Hilfe ist doch mein einziger Kontakt, mein einziger Gesprächspartner. ich bin jetzt heilfroh, dass ich die Betreuerin habe, die ich ja zuerst nicht haben wollte. Die wird mir schon ne gute Wohnung mit Balkon oder Terrasse besorgen.
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
bodo+rolf
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 12756
Registriert: Mo Jan 02, 2006 17:01
Wohnort: Rems-Murr Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von bodo+rolf » So Mai 26, 2019 15:46

Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es klappt mit der neuen Wohnung!

Ich kenne das Gefühl, die Wohnung kaum verlassen zu können :roll:
Irgendwann ist mal gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2343
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Elisabeth » So Mai 26, 2019 17:51

Ja Ute, Danke für Dein Verständnis. Irgendwann stinkt es einem mal. Vor allem, wenn es nirgendwo einen kleinen Flecken Natur gibt, wo mal Wiese ist und ein paar Bäume wenigstens, sondern NUUUUR Stadt und dann auch noch ne ganze fiese wo es nur Woolworth und Deichmann gibt und 2 Optiker und nen paar Friseure. Ja und erstaunlicherweise gibt es ne Sparkasse und ein paar Apotheken. aber Krankenkassen gibt es keine einzige in Hemer. Dafür aber einige christliche Gemeinden und das ist gut. die hat nämlich das große Iserlohn überhaupt nicht. Und ich muss immer noch zu meinem alten Hausarzt nach Iserlohn fahren, weil Hemers Ärzte alle nicht arbeiten wollen, auch die Tierärzte nicht. Ne, keine Nachbarn, keinerlei Unterhaltung, gar nichts. In Iserlohn, da gibt es Nachbarn, mit denen man mal reden kann, wo man Freunde findet. Da gibt es den Fressnapf, mehrere sogar.
Sagt mal, gibt es eine Vogelnothilfe, die für den Umzugsfall die Tiere in Pflege nehmen kann. das Tierheim Iserlohn nimmt kein Vögel. Mit denen hab ich mich schon gehabt deshalb. Und ich möchte sie auch jemandem geben, der Ahnung von Vögeln hat.
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23472
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 » Mo Mai 27, 2019 14:17

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es mit der neuen Wohnung klappt, liebe Karla,
wobei Du bzgl. Nachbarschaft nicht zu pauschal denken solltest.
Wie die neuen Nachbarn in Deiner dann neuen Wohnumgebung sind, weißt du
ja noch gar nicht und
viel hängt natürlich auch immer davon ab, wie man selbst auf die Nachbarn zugeht.
Ich würde dir auf jeden Fall nette Nachbarn wünschen.

Auf mich hat Deine jetzige Wohngegend aber -zugegeben- auch einen sehr guten
Eindruck gemacht, aber ich wohne da ja nicht und kann es daher nicht wirklich beurteilen.
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2343
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Elisabeth » Mo Mai 27, 2019 18:04

Andrea, hast Du hier mit irgendjemandem ein Wort gewechselt, oder hast Du nur die Umgebung gesehen. Bisher bin ich in allen meinen Wohnungen bis auf Dortmund und Altena. Und das waren sehr viele, immer sehr gut zurecht gekommen. Hilborn war supi bis auf da Kohle schleppen, Griesenbrauck war supi, aber aus meiner Wohnung wurden Garagen gemacht, das war nicht supi. Schulstr. Iserlohn war auch supi Nachbarschaft. Letmathe war auch sehr gute Nachbarschaft, da war halt nur die Autobahn, die Eisenbahn hinterm haus, der Steinbruch ganz nah. Hier ist die einzige Gegend, wo gar keine Nachbarschaft ist. aber meine Betreuerin, die ich jetzt ganz neu habe, wird sich um das rollstuhltheater hier kümmern und um ne neue Wohnung in Iserlohn.
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 23472
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Andrea DSV2463 » Di Mai 28, 2019 19:26

Nein, ich habe mit keinem Deiner Nachbarn gesprochen!
Prima, dass sich die Betreuerin für Dich einsetzt!
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Potswellis
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2963
Registriert: Mo Jun 16, 2014 22:47
Wohnort: Potsdam
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Potswellis » Fr Jun 14, 2019 19:01

Liebe Karla,

auch wenn ich dich zu deinem Geburtstag angerufen habe, möchte ich hier noch einen Gruß hinterlassen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Karla und nachträglich zu meinen Wünschen ....
noch einmal viel Gesundheit und in Zukunft weniger Ärger.


Das mit der Plane von deinem Rollstuhl finde ich frech. Das kann keiner verlangen.
Der steht unter dem Carport und man kann den nicht mal richtig sehen von der Straße aus. Da muss man schon genau hinschauen. Ich finde das auch boshaft. Da hätte schon dein Vermieter diese Forderung abschmettern müssen.
LG
von Miss Daisy, Mr Pedro, Snoopy
und die Federlose Ute

BildBildBild

Benutzeravatar
Elisabeth
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 2343
Registriert: Sa Sep 11, 2004 15:41
Wohnort: Hemer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Elisabeth - Karla hat Geburtstag

Beitrag von Elisabeth » Fr Jun 14, 2019 20:17

er hat es allzu gerne angenommen, denn er hatte ja sonst keinen Grund mehr, mit mir rummeckern zu können.
Liebe Grüße :)
Karla
Wer die Menschen kennt, der MUSS die Tiere lieben.
Zitat vom alten Fritz

Antworten

Zurück zu „Geburtstagsglückwünsche“