Hallo
Hier mal eine Reihe Fotos von gemischten Wildkräutersträusschen.
Ich finde die sehen soooo lecker aus....dass man gleich loslaufen will-um Nachschub zu holen.
Lasst Euch nicht aufhalten..... -Ran an die Wiese !!
Im DSV unter Nr.2547.
Der tollen Fachberichte wegen
Gehe nicht nur die glatten Strassen. Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterläßt und nicht nur Staub.
(Antoine de Saint-Exupéry)