Nest 3

Hier könnt ihr den Farbschlag oder das Geschlecht eures Sittichs bestimmen lassen.
Antworten
Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4142
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Nest 3

Beitrag von Gitta »

In Nest 3 sitzen Spangle-Eltern.

Bild

sie haben 2 Küken

Nr. 28: 1,0 Spangle hellgrün

Bild

Bild

Bild


Nr. 29: 0,1 Spangle hellblau (das "Igelküken" ist eigentlich noch zu jung, um hier vorgestellt zu werden :lol: )

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

Benutzeravatar
Neandertaler
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 15346
Registriert: Mi Dez 01, 2004 12:05
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Nest 3

Beitrag von Neandertaler »

Die beiden sehe ich auch so.

Mal sehen, wie sich das Gefieder (hoffentlich ohne Probleme) bei der blauen Henne entwickelt.

Riecht ein wenig nach Duster.
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -

Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4142
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nest 3

Beitrag von Gitta »

OHHH NEIN !!!!!!

Du irrst Dich ja selten, lieber Gerd, aber in diesem Fall hoffe ich, dass es ein Irrtum ist :shock:
Ich werde es natürlich im Auge behalten und hier berichten.....
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

Antworten

Zurück zu „Farbschlag- und Geschlechtsbestimmungsforum für Wellensittiche“