Bruno ist eingezogen

Hier können sich die User (mit Bild!) vorstellen und über alle Themen quatschen die nicht in die Rubriken Haltung oder Zucht passen oder gar nix mit dem lieben Federvieh zu tun haben.

Moderatoren: Kero, DSV2495

Antworten
Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24097
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Bruno ist eingezogen

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Hallo Ihr Lieben,

heute ist Bruno aus dem Bima-Bären-Atelier von unserer lieben Ute bei mir angekommen!!
https://www.wellensittich.de/viewtopic. ... start=1350

Er ist in Natura noch viel hübscher als auf den Fotos und auch das Fell ist wunderschön weich
Ich freue mich riesig, dass Du ihn mir anvertraut hast, liebe Ute!! :-D :-D
DANKESCHÖN!!!
:jumpy: :jumpy: :jumpy:

Besonders beeindruckt bin ich immer wieder, wie Du es schaffst, die Teddy-Gesichter
so lebendig zu gestalten, dass man denkt, er würde einen wirklich anschauen.

Er wird einen Ehrenplatz bekommen und ich werde gut auf ihn Acht geben, liebe Ute! :-D

Bild

Wer kann bei dem Blick schon wiederstehen :heart_eyes: :blush:

Bild
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Kero
Moderator
Moderator
Beiträge: 8748
Registriert: Mo Okt 30, 2006 21:01
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bruno ist eingezogen

Beitrag von Kero »

Dann mal Glückwunsch sowohl an den Bären als auch an Andrea. :slightly_smiling_face:
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24097
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Bruno ist eingezogen

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke Dir :blush:
Bruno hat sich schon gut eingelebt und ist vor allem angenehm pflegeleicht! ;)
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Nurmi
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 7253
Registriert: Di Mär 27, 2007 9:03
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Bruno ist eingezogen

Beitrag von Nurmi »

Ein wunderschöner Bär der Bruno :-)

Die Ute-Bären sind wirklich sehr bemerkenswert. Bei uns wohnt auch einer, so dass ich bestätigen kann dass sie wirklich pflegeleicht sind ;-)


lg Nurmi :-)
mit feinen grüssen von Liesl, Resi, Cläußchen, Happy, Lola, Maxima, Lani,Erna, Teddy, Hansi und in Erinnerung an WaltraudGittasittich Molly (16.10.2019),Sammy, Mustafa,Cherie, Sunny , Sally Kapitän, Hilda, Jason, Milky (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia und Dr. Gabi Geduldig

Benutzeravatar
Anne DSV2252
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 8864
Registriert: Sa Jun 17, 2006 21:24
Wohnort: Osterholz Scharmbeck
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bruno ist eingezogen

Beitrag von Anne DSV2252 »

Oh da hat Bruno ein schönes liebevolles Zuhause bekommen!!
Gruß Marianne Bild

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24097
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Bruno ist eingezogen

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Danke, Ihr LIeben!

Bei mir wohnen nun schon 4 Bären aus Utes Werkstatt :blush: :blush:
Es fällt einfach sehr schwer zu wiederstehen! :heart_eyes:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Gitta
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 4142
Registriert: Do Jun 28, 2007 17:19
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bruno ist eingezogen

Beitrag von Gitta »

Ein Bima-Bär wohl auch bei mir :grin:

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, für den netten neuen Mitbewohner :grin: und herzlichen Glückwunsch lieber Bruno, für das tolle neue Zuhause :-D
Liebe Grüße,
Gitta

Bild


Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24097
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Bruno ist eingezogen

Beitrag von Andrea DSV2463 »

Danke, liebe Gitta! :blush:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Benutzeravatar
Reyke75
ist in der Jugendmauser
ist in der Jugendmauser
Beiträge: 249
Registriert: Mo Dez 09, 2019 12:34
Wohnort: Gundelfingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Bruno ist eingezogen

Beitrag von Reyke75 »

Herzlichen Glückwunsch Andrea ,Bruno ist soo hübsch!!!
LG Reyke mit Kevin, Joy ,James, Jessie, Susi ,Tony, Bill und Jack😍

Benutzeravatar
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi
Wellensittich Profi
Beiträge: 24097
Registriert: Mi Dez 07, 2005 20:21
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Bruno ist eingezogen

Beitrag von Andrea DSV2463 »

:-D Danke, liebe Reyke!! :-D
Ja, ich mag ihn auch sehr und freue mich, dass ich ihn Ute abschwatzen konnte :blush: :lol:
Liebe Grüße von Andrea mit

Bild

Antworten

Zurück zu „News & Plauderecke“